¡Bienvenidos!

Hallo!
Herzlich Willkommen auf meiner Seite! Hier findet ihr Neuigkeiten von meinem Freiwilligen Sozialen Jahr in Ecuador. Ich werde verxuchen, euch ueber alles, das hier geschieht auf dem laufenden zu halten. Auch Fotos gehoeren natuerlich dazu!

Viel Spass beim Lesen! Ueber Kommentare freue ich mich immer!

Euer Johannes




Freitag, 23. November 2007

Hallo!

Nun kommt auch schon mein zweiter Bericht aus Ecuador. Seit ich den letzten Bericht geschrieben habe ist schon wieder viel Zeit vergangen und viel passiert.

Diesmal habe ich versucht etwas mehr ueber die verschiedenen Kulturen in Ecuador zu schreiben. Und natuerlich Fussball, den Nationalsport... Also viel Spass beim Lesen!

Hier der Zweite Bericht aus Ecuador.

Seid ganz herzlich von mir gegruesst,
Euer Johannes

Keine Kommentare: