¡Bienvenidos!

Hallo!
Herzlich Willkommen auf meiner Seite! Hier findet ihr Neuigkeiten von meinem Freiwilligen Sozialen Jahr in Ecuador. Ich werde verxuchen, euch ueber alles, das hier geschieht auf dem laufenden zu halten. Auch Fotos gehoeren natuerlich dazu!

Viel Spass beim Lesen! Ueber Kommentare freue ich mich immer!

Euer Johannes




Dienstag, 13. November 2007

Reise ins Amazonasgebiet...

¡Buenas Dias!

¿Como estan? Ich hoffe, euch geht es allen gut. Es tut mir Leid, dass ich solange nicht mehr geschrieben habe. Da das Rundmail-Schreiben nicht so gut funktioniert hat, habe ich nun einen Newsblog angelegt... Zukuenftig werde ich versuchen, regelmaessiger Neuigkeiten zu posten.

Hier also zunaechst einmal ein paar Informationen ueber die Reise in den primaeren Regenwald Ecuadors, die ich Mitte Oktober unternommen habe. Es war einfach fantastisch, aber lest selbst...

--> Zu: Reise ins Amazonasgebiet...

Bis demnaechst! Macht's gut,
Euer Johannes

Keine Kommentare: