¡Bienvenidos!

Hallo!
Herzlich Willkommen auf meiner Seite! Hier findet ihr Neuigkeiten von meinem Freiwilligen Sozialen Jahr in Ecuador. Ich werde verxuchen, euch ueber alles, das hier geschieht auf dem laufenden zu halten. Auch Fotos gehoeren natuerlich dazu!

Viel Spass beim Lesen! Ueber Kommentare freue ich mich immer!

Euer Johannes




Samstag, 23. Februar 2008

Dritter Bericht aus Ecuador...

Hallo!

Nach langer Wartezeit aufgrund von einigen technsichen Problemen, die ich mit der Seite hatte, jetzt endlich mal wieder ein Bericht von mir. Allerdings wollte ich erstmal das Jahr 2007 abschliessen und so habe ich hauptsaechlich darueber geschrieben. Hoffentlich naechste Woche kommt dann auch schon der vierte Bericht mit aktuelleren Neuigkeiten...

Hier zunaechst aber der Dritte Bericht aus Ecuador. Wie immer wuensche ich viel Spass beim Lesen!

Herzliche Gruesse aus Quito,
Johannes

Ps. Auch über meine Reise nach Kanada Anfang Januar 2008 habe ich einen kurzen Bericht mit Fotos verfasst. Wer Interesse hat, kann ihn sich anschauen, indem er hier klickt.

Keine Kommentare: