¡Bienvenidos!

Hallo!
Herzlich Willkommen auf meiner Seite! Hier findet ihr Neuigkeiten von meinem Freiwilligen Sozialen Jahr in Ecuador. Ich werde verxuchen, euch ueber alles, das hier geschieht auf dem laufenden zu halten. Auch Fotos gehoeren natuerlich dazu!

Viel Spass beim Lesen! Ueber Kommentare freue ich mich immer!

Euer Johannes




Donnerstag, 8. Mai 2008

Vierter Bericht aus Ecuador

Hallo!

Ich hoffe, der letzte Bericht aus Ecuador hat euch Freude beim Lesen bereitet!

Hier ist nun endlich der vierte Bericht, in dem ich euch etwas über die Monate Januar bis April 2008 erzählen werde. So möchte ich euch an meinen Erlebnissen während der Reisen nach Ambato, Cuenca, Riobamba... teilhaben lassen, aber natürlich bleibt auch der Wechsel meienr Arbeitsprojekte nicht unerwähnt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße,

Euer Johannes

Keine Kommentare: